UNITED ART

Todd Wichert

IMG_7587

Der freischaffende Künstler Todd Wichert ist 1961 in Bad Oldesloe (Großraum Hamburg / Lübeck) geboren.
Schon als Jugendlicher hatte Todd die Möglichkeit genutzt, verschiedene Stilrichtungen auszuprobieren und seine Neigungen als Kunstmaler zu entwickeln.
1997 bis 2000 hatte er in Zürich verschiedene Werke geschaffen, die seine Liebe zum zeitgenössischen und abstrakten Stil aufzeigten.
Seine Werke hat Todd Wichert über Ausstellungen oder im Direktverkauf veräußern können.
Nach einer mehrjährigen, kreativen Pause nahm er nun im Atelier im Rümpel bei Hamburg seine Kunstarbeit wieder auf. In seinem neuentwickelten Abstrakt-Stil finden sich immer wieder gegenständliche Anspielungen auf verschiedene Zeitgeschehnisse wieder.
Seine Bilder weisen zeitgenössische, zum Teil kritische Aussagen auf, die beispielsweise auch ein Gerhard Richter verwendet und verarbeitet.
In Kürze wird Todd erneut auf Ausstellungen präsent sein.
Weiterhin hat Todd sich mittlerweile ebenso der Fotokunst / Photo art intensiv gewidmet. Die fantastischen, modernen und außergewöhnlichen Fotos finden sich hier auf der Website in einer separaten Gallerie. Formate und Materialien können flexibel, jedoch individuell pro Bild, angeboten werden.
Kontaktieren Sie uns bitte gern – ganz unverbindlich – per Email für ein Angebot.
Ansonsten wünscht sich Todd die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem oder mehreren Partnern aus der Kunstbranche.

–>Gallery TODD (Paintings)

 

–>Gallery TODD (Photo art)

The complete portfolio is here: https://www.instagram.com/PHOTOARTTODDY/